Veranstaltungen


31.03.2023 18.00 Uhr

Weinprobe mit Pietro – Italien

20.04.2023 18.00 Uhr

Weinprobe Weingüter Wegeler & Krone

26.05.2023 18.00 Uhr

Weinprobe Poderi del Paradiso – Toscana


September 2019

Endlich war es soweit – unsere erste Weinprobe mit unseren Gästen und befreundeten Kollegen, dem Altstadt-Hotel, Café Cup, Detmolder Fass oder eben bei uns im wein&fein. Remember Remember – am 07. September 2019 gab es unsere erste Weinprobe in der Exterstraße.

Das Wetter war nicht perfekt und trotzdem haben wir viele liebe Gäste gehabt. Vielen Dank für den schönen Abend und wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch.


Oktober 2019

Neue Weine zum Probieren, u.a. Schmidt, Moll und eine Auswahl aus Südtirol waren dabei.

Weinprobe (19-10-18)
Ab 18.30 Uhr habt Ihr unser neues Sortiment kennengelernt. Wir haben uns gefreut, dass Euch die Neuen auch so gut zusagen. Danke für den schönen Abend.

  • Freitag, 18.10.2019
  • 18.30 Uhr Start
  • der Eintritt war frei.

November 2019

24. Detmolder Ohrenschmaus (19-11-08)

  • am Freitag, 08.11.2019
  • 18.30 Uhr Beginn
  • freie Eintritt, kommt einfach vorbei und bringt Freunde mit
  • Es erwartet Euch ein Aperitivkonzert mit Klavier und Gesang

Offene Weinprobe (keine Anmeldung erforderlich!)

  • am Freitag, 15.11.2019 haben wir unsere nächste Weinprobe, um Euch unsere neuen Weine aus Deutschland und Italien vorzustellen
  • 18.30 Uhr Beginn
  • Der Eintritt ist frei, kommt einfach vorbei und bringt weininteressierte Freunde mit
  • Kleinigkeiten zu Essen gibt es ebenfalls